Lust auf Veränderung

Kurs des Dekanats Nassauer Land hilft, Neues und verborgene Herzenswünsche zu entdecken

 RHEIN-LAHN. (14. Januar 2020) Einen Kurs mit dem Titel „Lust auf Veränderung“ bietet das evangelische Dekanat Nassauer Land am Dienstag, 21. und 28. Januar jeweils von 16 bis 17.30 Uhr in Bad Ems an. „Manchmal ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir direkt spüren, dass es an der Zeit für eine kleine oder größere Veränderung ist“, sagt Dekanatsmitarbeiter Ralf Skähr-Zöller, der im Dekanat innovative Angebote für jüngere Seniorinnen und Senioren macht.

Sein Kurs soll Teilnehmende ermutigen, sich ihrer Wünsche bewusst zu werden, wieder zu entdecken und sich auf den Weg zu machen. „Wir entwerfen einen stimmigen Aktionsplan, bieten Unterstützung, finden die kleinste Einheit, die uns möglich ist und machen den Anfang“, so der Pädagoge. Auf Wunsch der Teilnehmenden können noch mehr Treffen vereinbart werden.

Anmeldung und mehr Informationen gibt Ralf Skähr-Zöller, Römerstraße 25 in Bad Ems unter Telefon 02603-5099271 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Drucken E-Mail