KSSEhrungMA0921mitBlumen becrima

Kirchliche Sozialstation Diez dankt engagiertem Team

Mitarbeitende für fünf- bis 25-jährige Dienstzeit geehrt – Trotz Herausforderung prima Arbeitsklima

DIEZ/RHEIN-LAHN. (15. Oktober 2021) „Ihr steht heute im Mittelpunkt“, sagte Evelin Scheffler, Leiterin der kirchlichen Sozialstation in Diez, als sie ihren langjährigen Kräften im Team mit Blumen, kleinen Geschenken und einem Umtrunk für ihr großes Engagement über viele Jahre dankte. Von einer Dienstzeit von fünf bis zu 25 Jahren reichte die Zeitspanne der Geehrten.

Im vergangenen Jahr wurde die Ehrung aufgrund der Corona-Pandemie verschoben; und auch für das Gruppenbild hatten sich die Geehrten aus den Bereichen Pflege, Essen auf Rädern, hauswirtschaftlicher Dienst, Alltagsbegleitung und der Verwaltung allesamt trotz Impfung noch einmal testen lassen, um ihr Gesicht zeigen zu können. „Dass trotz der enormen Belastung die Stimmung und das Arbeitsklima so prima sind, das haben wir euch zu verdanken“, lobte Scheffler das Team der Sozialstation. Mit Rosemarie Illgen und Marion Gemmer verabschiedete sie außerdem zwei langjährige Mitarbeiterinnen und dankte ihnen für ihren Einsatz.

Wer sich für eine Mitarbeit in der Kirchlichen Sozialstation Diez nteressiert, findet hier mehr Informationen.