Alles im Fluss: Kanutour

Kategorie
Aktuelles
Datum
13. Juli 2019 10:00 - 17:00

Alles im Fluss: Dekanat bietet Kanutour auf der Lahn

Alle Sinne werden auf der Strecke zwischen Obernhof und Dausenau angesprochen

Eine Kanutour auf der Lahn unter dem Motto „Alles im Fluss“ bietet das evangelische Dekanat Nassauer Land am Samstag, 13. Juli um 10 Uhr an. Teamgeist, Freude an Bewegung und Spaß prägen diese Tour von Obernhof nach Dausenau.

„Die Lahn spricht alle Sinne an, mal gleiten wir durch ruhiges Wasser und wir können dabei die Landschaft in ihrer Schönheit mit einem neuen Blick erleben“, sagt Ralf Skähr-Zöller von der Projektstelle Innovative Arbeit mit jüngeren Seniorinnen und Senioren, der die Tagestour leitet. „Mal ist der Fluss etwas belebter und wir haben eine leichte Strömung, die uns schneller werden lässt.“

Erfahrungen im Kanufahren sind nicht erforderlich. Freischwimmer ist Bedingung. Schwimmwesten werden gestellt. Die Tour ist für jedes Alter geeignet.

Mehr Informationen und Anmeldung bei Ralf Skähr-Zöller unter Telefon 02603-5099271 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 
 

Alle Daten

  • 13. Juli 2019 10:00 - 17:00