Helfende Hände zum Saubermachen rund um Loreley gesucht

Kategorie
Gesellschaftliche Verantwortung
Datum
12. September 2020 10:00 - 14:00

Helfende Hände zum Saubermachen rund um Loreley gesucht

Evangelische Kirchengemeinde St. Goarshausen will beim „RhineCleanUp“ Beitrag für Schöpfung leisten

ST. OARSHAUSEN/RHEIN-LAHN. (2. September 2020) Wie schon im vergangenen Jahr will die evangelische Kirchengemeinde St. Goarshausen auch 2020 wieder einen Beitrag zur Bewahrung der Schöpfung leisten und organisiert daher im Rahmen des großen RhineCleanUp-Day am Samstag, 12. September eine Müllsammelaktion rund um die Loreley. Dafür werden noch fleißige Helferinnen und Helfer gesucht. Treffpunkt ist um 10 Uhr der Heinrich-Heine-Platz zwischen evangelischer Kirche und Fähre. Eine Anmeldung wäre für die Planung sehr hilfreich bei Gemeindepfarrerin Janina Franz unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aber auch Kurzentschlossene sind willkommen. Die Reinigungsaktion der Anlagen ist geplant bis etwa 14 Uhr.

Mehr Infos gibt es hier.

 
 

Alle Daten

  • 12. September 2020 10:00 - 14:00