Digital-Tag der EKHN

Kategorie
Bildung
Datum
20. März 2021 09:00 - 13:30

Der Digitaltag der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) möchte Haupt- und Ehrenamtlichen mit einem breiten Workshop-Angebot zu digitalen Themen für ihre Arbeit befähigen und miteinander vernetzen. Er findet zum zweiten Mal statt und zwar am Samstag, 20. März.

Das breite Themenspektrum umfasst: Websites, SEO, Social Media, digitale Gottesdienste, Online Fundraising, Videogestaltung, digitale Konfi-Arbeit, Kollaborations-Tools und vieles mehr.

Dazu wurden wieder Fachleute aus der Bildungs- und Medienarbeit eingeladen. Der Digitaltag beginnt um 9 Uhr und bietet den Teilnehmenden bis 13.30 Uhr die Möglichkeit, an insgesamt drei verschiedenen Workshops teilzunehmen, die jeweils 45 Minuten dauern.

Der Digitaltag wird als Videokonferenz per Zoom durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr Informationen und Anmeldung hier.

 
 

Alle Daten

  • 20. März 2021 09:00 - 13:30