Abendspaziergänge zum Abschalten

Neue Reihe zur Passion in der evangelischen Kirchengemeinde St. Goarshausen

RHEIN-LAHN. (7. März 2019) Für alle, die Zeit mit sich und in der Natur verbringen möchten, bietet die evangelische Kirchengemeinde St. Goarshausen in der Passionszeit Abendspaziergänge zum Abschalten an. Wer gerne „eine Runde drehen“ und in der herrlichen Umgebung des Mittelrheintals den Tag bedenken und zur Ruhe kommen will, ist dazu willkommen.

Die Spaziergänge dauern zirka eine Stunde, finden auch bei Regen statt und sind für alle Personen mit einer normalen Gehfähigkeit geeignet. Die Termine können auch einzeln wahrgenommen werden.

Die Termine der Abendspaziergänge: Mittwoch, 13., Donnerstag, 21., Dienstag, 26. März, Montag, 1. und Freitag, 12. April. Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr das Pfarrhaus der evangelischen Kirchengemeinde in St. Goarshausen, Dolkstraße 15.

Mehr Informationen gibt Pfarrerin Janina Franz unter 06771-94033 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.