Wo finde ich das Lebensglück?

Kategorie
Bildung
Datum
15. Februar 2020 09:00 - 12:00

Lebensglück ist Thema

Renate Bachor referiert beim Frauenfrühstück der Stiftskirchengemeinde

„Wo finde ich das Lebensglück, um glücklich zu sein?“ ist das nächste Frauenfrühstück der evangelischen Stiftskirchengemeinde Diez am Samstag, 15. Februar um 9 Uhr im Gemeindehaus (Schlossberg 13) überschrieben. Referentin ist Renate Bachor.

Bachor lädt zu einer Reise ein, um herauszufinden, ob es wirklich etwas gibt, was glücklich macht. Was unterscheidet echtes Glückgefühl von Glücksmomenten? Kann der Glaube Menschen glücklicher machen? Und was fehlt zum Glücklichsein? Das sind unter anderem Fragen, die an dem Vormittag aufgegriffen werden.

Anmeldungen nimmt das Gemeindebüro entgegen unter Telefon 06432-2406 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro erhoben.

 
 

Alle Daten

  • 15. Februar 2020 09:00 - 12:00