Dekanats-Konfitag in Miehlen

17. September 2022 14:00 - 18:30

Evangelische Jugend im Dekanat Nassauer Land bittet um rechtzeitige Anmeldungen für 17. September

„Mit Gott auf dem Weg in die Zukunft“ lautet das Motto des diesjährigen Konfitages des evangelischen Dekanats Nassauer Land am Samstag, 17. September von 14 bis 18.30 Uhr in Miehlen. Auf unterhaltsame Weise werden dabei Themen aufgegriffen, die die Jugendlichen bewegen. Bis zum 18. August werden Anmeldungen von Gruppen aus den Kirchengemeinden erbeten.

„Das Motto nimmt Bezug auf die jetzt beginnende Konfirmandenzeit, der Herausforderung, der sich die Jugendlichen stellen“, erklärt Dekanatsjugendreferent Andreas Kleemann. Dabei sei niemand allein unterwegs, sondern begebe sich gemeinsam mit anderen Konfis auf den Glaubensweg in und mit Kirche. Einen Parcours mit etlichen spannenden Stationen und Aufgaben gibt es in und rund um das Bürgerhaus für die Jugendlichen zu absolvieren.

Bis zu 180 Konfis können am Konfitag teilnehmen. Mehr Informationen und Anmeldungen (bis zum 31. Augst) bei Andreas Kleemann unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier gibt es ein Anmeldeformular zum Herunterladen.

Alle Daten

• 17. September 2022 14:00 - 18:30