Kirchenmusik und Elektronik

25. März 2023 14:30 - 17:30

Evangelisches Dekanat Nassauer Land bietet am 25. März Workshop in Holzappel

„Kirchenmusik und Elektronik“ ist ein Workshop überschrieben, den die Kirchenmusik im evangelischen Dekanat Nassauer Land am Samstag, 25. März von 14.30 bis 17.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Holzappel anbietet.

Referenten sind Jonas van Baaijen, Claus Scheffel und Dekanatskantor Martin Samrock. Themen sind die Vorstellung von Notationsprogrammen, Notenverwaltung, technischem Equipment, Streaming und virtueller Orgeln. Da jedes Thema für sich einen eigenen Workshop füllen könnte, wird gebeten, bereits bei der Anmeldung Fragen zu übermitteln, die Teilnehmende an die Referenten haben.

Die Teilnahme ist auf acht Personen begrenzt. Um eine Anmeldung bis zum 18. März wird gebeten unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Alle Daten

• 25. März 2023 14:30 - 17:30