Fest zur Glockeneinweihung

23. Juli 2023 14:00 - 17:00

Der Einbau der neuen Glocken in der evangelischen Kirche von Miehlen liegt zwar schon fast drei Jahre zurück; Gelegenheit, das außergewöhnliche und seltene Ereignis gebührend  zu feiern und in den Fokus zu rücken bestand bislang nicht zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie allerdings noch nicht. Das soll am Sonntag, 23. Juli um 14 Uhr mit einem Gottesdienst mit Dekanin Kerstin Janott und einem sich anschließenden Gemeindefest im Pfarrgarten jetzt nachgeholt werden. Am klingenden Fest werden sich außerdem der evangelische Kirchenchor Miehlen sowie der Miehlener Gesangverein beteiligen. Interessenten sind dazu herzlich eingeladen.

Hier finden Sie einen Beitrag über den spektakulären Glockeneinbau mit Hörbeispielen.

Alle Daten

• 23. Juli 2023 14:00 - 17:00