Jordanien in Bildern

3. September 2018 19:30 - 21:00

Bilder und Kulinarisches aus dem Orient bietet gibt es während eines Vortrags über Jordanien am Montag, 3. September um 19.30 Uhr in Bad Ems zu erleben. Gemeindepfarrerin Lieve Van den Ameele, eine ausgewiesene Kennerin Jordaniens, wird den Besuchern im Gemeindehaus an der evangelischen Martinskirche Bad Ems das Land, seine Geschichte und seine Menschen unter dem Motto „Wo Mose lediglich ins gelobte Land hineinblickte“, näher bringen. Für das leibliche Wohl sorgen Gemeindeglieder aus dem Iran.

Der Bildervortrag ist ein Beitrag des Fördervereins der Kirchengemeinde, der sich die Sanierung der Kaiser-Wilhelm-Kirche zur Aufgabe gemacht hat. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Kirchensanierung wird gebeten.

Alle Daten

• 3. September 2018 19:30 - 21:00