FACHBERATUNG KINDERTAGESSTÄTTEN

Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb investiert die Evangelische Kirche gerade in deren Entwicklung und Erziehung. Allein im Rhein-Lahn-Kreis kümmern sich in den 35 Kindertagesstätten unter evangelischer Trägerschaft 220 Erzieherinnen und Erzieher Tag für Tag um das Wohl von Zwei- bis Sechsjährigen. Die pädagogischen Konzepte der Einrichtungen werden ständig fortgeschrieben, um die Grundlagen für eine individuelle Förderung sowie ein soziales, verständnisvolles und faires Miteinander zu legen. Eine Fachberaterin für die Kindertagesstätten unterstützt die Einrichtungen in ihrer Entwicklungsarbeit.

Kontakt:


thumb_kita-katjawuestKatja Wüst
Pädagogische Fachberatung Kindertagesstätten im Zentrum Bildung der EKHN
Außenstelle Wiesbaden
Alte Schmelze 11
65201 Wiesbaden
Telefon 0611/141049-24
Telefax 0611/18172187
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


Zur Website gelangen Sie hier .

Drucken E-Mail