Fliegende Noten im Gottesdienst

11. November 2018 10:00 - 11:00

Die kirchliche Band „Die fliegenden Noten“ von der Stiftung Scheuern gestaltet am Sonntag, den 11. November, um 10 Uhr den Gottesdienst mit dem stellvertretenden Dekan des Dekanats Nassauer Land Pfarrer Christian Dolke in der evangelischen Jakobuskirche in Diez-Freiendiez kräftig mit.

Virtuos gespielte Instrumente, kräftige und glockenklare Stimmen – vorgetragen mit Begeisterung und ansteckender Fröhlichkeit – das zeichnet die Musikerinnen und Musiker aus. Eine der Künstlerin, Kirsten Schleppy, kommt sogar aus Freiendiez und gibt hier sozusagen ein Heimspiel.

Manche Lieder sind zum Mitsingen, andere zum Zuhören – je nach Lust und Laune. Auf jeden Fall werden die Besucher beschwingt in den Sonntag hinausgehen.

Alle Daten

• 11. November 2018 10:00 - 11:00