Poetry-Slam für junge Leute

24. November 2018 16:00 - 20:00

Poetry-Slam-Contest mit Workshop

Einen Poetry-Slam-Contest startet die evangelische Jugend im Dekanat Nassauer Land am Samstag, 24. November um 18 Uhr in der Diezer Stiftskirche. Mitmachen können alle jungen Leute, die gern eigene Texte schreiben oder Lust haben, dies zu lernen, um dann ihre Werke vor einem Publikum zu präsentieren.

Am Nachmittag gibt es einen Workshop für interessierte Jugendliche unter der Anleitung von Marco Michalzik. Er vermittelt Grundlagen von Poetry-Slam und leitet die Teilnehmenden zum Texten an. Michaelzik, erfahrener Slammer, wird während der Abendvorstellung auch selbst einige Texte präsentieren. In der Stiftskirche können auch Texte vorgelesen werden, ohne am Workshop teilgenommen zu haben.

Infos und Anmeldung bei Dekanatsjugendreferent Torsten Knüppel unter Telefon 0174/5752277, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle Daten

• 24. November 2018 16:00 - 20:00