Paul Colman kommt nach Miehlen

Kategorie
Musik
Datum
11. Mai 2023 18:30 - 21:00

Paul Colman kommt nach Miehlen

Grammy nominierter Musiker macht auf Europatournee Station im evangelischen Dekanat Nassauer Land

RHEIN-LAHN. (24. April 2023) Der britisch-australische Gitarrist und Songwriter Paul Colman macht während seiner Europatournee Station im Blauen Ländchen. Mit Unterstützung des evangelischen Dekanats Nassauer Land gastiert der zweifach für einen Grammy nominierte christliche Rock-Musiker am Donnerstag, 11. Mai um 18.30 Uhr in Miehlen.


„Nachdem mit Chaotic Ressemblance bereits eine Band aus den USA zu Gast in unserer Region war, freuen wir uns jetzt auf den nächsten international anerkannten Künstler“, sagt Jörg Weyerhäuser, Bassist der Band „unbagged“, die den Abend im Haus der Evagelischen Gemeinschaft in Miehlen (In der Gewann 7) musikalisch eröffnen wird. Mit Konzerten auf fünf von sechs Kontinenten ist Paul Colman  im christlichen Rock- und Popmusik-Bereich nach wie vor gefragt. „Wir sind unglaublich stolz und dankbar, Paul im Rahmen seiner Europatournee bei uns begrüßen zu dürfen“, so Weyerhäuser. Immerhin stünden für Colman Termine unter anderem in Paris, Oslo und Barcelona auf dem Programm.


Sowohl für Colman als auch die Lokalmatadoren von „unbagged“ ist der christliche Glaube die Triebfeder ihrer Musik. „Seit mehr als zehn Jahren sind wir als Band mit lauten Rockkonzerten und unplugged-Sessions in ganz Deutschland unterwegs und erzählen von dem, was uns wichtig ist – unser Glaube an Jesus Christus und davon, dass das nicht langweilig, eingestaubt und spießig ist“, so Bassist Weyerhäuser. Paul Colman verfüge darüber hinaus über die Qualitäten eines echten Entertainers, der es schafft, sein Publikum mit Musik und Wort zu begeistern.

Dank Dekanat und Gastgebern in der Gewann kann die Veranstaltung für alle Besucher kostenlos sein; Spenden für eine kleine Refinanzierung werden erbeten. Das Konzert wurde bewusst in den frühen Donnerstagabend gelegt und wendet sich besonders an Jugendgruppen im Dekanat, Konfi-Gruppen und alle Musikbegeisterten in der Region. Einlass ist um 18 Uhr.

 
 

Alle Daten

  • 11. Mai 2023 18:30 - 21:00