In den Sommerferien mit Gott unterwegs

22. Juli 2023 12:00 - 28. Juli 2023 16:00

Evangelische Jugend im Dekanat bietet einwöchige Freizeit im Gelbachtal

Eine einwöchige Freizeit unter dem Motto „Mit Gott unterwegs“ bietet das evangelische Dekanat Nassauer Land Kindern im Alter von sieben bis zehn Jahren von Samstag, 22. bis Freitag, 28. Juli an. Ausgangspunkt für die unterhaltsame Freizeit ist Kirchähr im Gelbachtal. Dort gibt es nicht nur einen großen Abenteuerspielplatz; im nahe gelegenen Wild- und Freizeitpark lassen sich auch Tiere beobachten.

Spannende Geschichten, Basteln und Spielen stehen ebenso auf dem Programm wie eine Nachtwanderung, Lagerfeuer und das Backen von Stockbrot. Geleitet wird die Freizeit von den Gemeindepädagoginnen Sabine Güntner und Janina Weis. Sie geben nähere Auskünfte und nehmen Anmeldungen entgegen unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle Daten

• Von 22. Juli 2023 12:00 bis 28. Juli 2023 16:00