Segelfreizeit in den Sommerferien

3. August 2024 00:00 - 10. August 2024 00:00

Evangelische Jugend bietet sportliche Aktivität und Gemeinschaft in Friesland

Eine Segelfreizeit nach Holland für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren bietet das evangelische Dekanat Nassauer Land in Kooperation mit der Kirchengemeinde Nassau in den Sommerferien von Samstag, 3. bis Samstag, 10. August an. In Nähe des IJsselmeers im niederländischen Friesland, sind die Teilnehmenden in einem Selbstversorgerhaus untergebracht. Dort stehen Segelboote zur Verfügung, um das Segeln auf dem Sneeker Meer zu erlernen. Interessenten sollten sich rechtzeitig anmelden, um noch einen Platz zu ergattern.

Im Programm bleibt zudem jede Menge Zeit zum Schwimmen, andere sportliche Aktivitäten wie Volleyball oder Wikingerschach, die gleichaltrigen Mitreisenden kennen zu lernen und für geistliche Impulse. Auch eine Schwarzlichtshow ist geplant, und es wird gemeinsam gekocht. Ein Ausflug führt nach Sneek. Die Teilnahme-Kosten belaufen sich auf insgesamt 380 Euro. Mehr Informationen und Anmeldung bei Dekanatsjugendreferent Andreas Kleemann unter Telefon 06772- 8389, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie bei Pfarrerin Mariesophie Magnusson unter Telefon 02604/3880083 oder auf der Website der Evangelischen Jugend hier.

Foto: Dekanat/David Metzmacher

Alle Daten