Kennenlern-Abend für Blaues Ländchen-Loreley

29. Juni 2024 18:00 - 22:00

Nachbarschaftstreffen der Kirchenvorstände und Büro-Mitarbeitenden in Himmighofen

Zu einem gemütlichen Kennenlern-Treffen lädt die evangelische Kirchengemeinde Ruppertshofen-Gemmerich die Kirchenvorstände der Nachbarschaft „Blaus Ländchen-Loreley“ am Samstag, 29. Juni um 18 Uhr an der Grillhütte in Himmighofen ein. „Ende Juni finden Visitationen in allen Gemeinden statt und wir dachten uns, es wäre eine wunderbare Gelegenheit, sich einfach mal kennen zu lernen“, schreiben Pfarrerin Nicole Wiehler und der Kirchenvorstand in ihrer Einladung. „Viele von den Kirchenvorständen kennen sich untereinander noch gar nicht und das möchten wir ändern.“

Angesprochen sind neben den Kirchenvorständen auch Gemeindesekräterinnen und die Pfarrpersonen der Nachbarschaft.

Um die Anzahl der Essen besser planen zu können, bittet die Kirchengemeinde um eine Anmeldung bis Montag, 10. Juni per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Daten

• 29. Juni 2024 18:00 - 22:00